SCHANZENSTRA├čE 1
20357 HAMBURG
TELEFON: 040-480 961-0
FAX: 040-480 961-48
NOTFALL: 0179-515 77 11
MAIL@RA-DENZEL.DE
GERICHTSKASTEN 395

Rechtsanwalt Denzel studierte Rechtswissenschaften an der Universität Hamburg mit den Schwerpunkten Strafrecht und Kriminologie. Das Referendariat absolvierte er in Niedersachsen, wo Rechtsanwalt Denzel u. a. beim Amtsgericht und der Staatsanwaltschaft gearbeitet hat. Eine weitere Station des Referendariats absolvierte er in der Kanzlei Huse & Beencke. Aufgrund der guten und erfolgreichen Zusammenarbeit hat sich Rechtsanwalt Denzel nach Erlangung des Zweiten Juristischen Staatsexamens im Jahre 2002 dort selbstständig gemacht und war in der Bürogemeinschaft mit den Rechtsanwälten Mathias Huse und Gerrit Beencke zwölf Jahre tätig. 

Seit August 2014 ist Rechtsanwalt Denzel mit den Kollegen Martin Lemke, Matthias Wisbar und Dennis Dördrechter in der Schanzenstraße 1 in Bürogemeinschaft. Nach dem Tod des Kollegen Lemke im April 2019 sind seit Ende 2019 die Rechtsanwältinnen Yasemin Kostik und Carolin Kerpa in der Bürogemeinschaft tätig.

Im Rahmen der weiteren Qualifikation darf Rechtsanwalt Denzel aufgrund nachgewiesener besonderer Kenntnisse und Erfahrungen den Titel Fachanwalt für Strafrecht führen.

Herr Rechtsanwalt Denzel ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft der Hamburger Strafverteidigerinnen und Strafverteidiger e. V., der Wirtschaftsstrafrechtlichen Vereinigung e. V. sowie des Republikanischen Anwältinnen- und Anwältevereins e. V.